Bilder der Nordic WalkingTour:

Um den zugefrorenen Schmutterweiher bei Roßhaupten.

Wir walkten diese Tour Mitte Februar und hofften der Frühling würde uns erfreuen, da der Wetterbericht Sonne pur und 6 - 8 Grad versprach.
Es herrschte aber den ganzen Tag Nebel und Hochnebel und es war nur um die -2° "warm".
Zum Glück hatten wir intuitiv etwas wärmere Kleidung eingepackt.
Trotzdem oder gerade auch deswegen hat uns diese Runde sehr gut gefallen.



gleich nach dem Start in die vom Frühling angehauchte Allgäuer Winterlandschaft



etwas später



ohne Worte

der Schmutterweiher ist erreicht



ein bisserl wird entlang des noch zugefrorenen Schmutterweihers gewalkt



das Forggensee-Wasserkraftwerk wird besucht



zum Schluss wird noch ein Stück am Forggensee-Uferweg, der eher einem Steig gleicht, entlanggewalkt
(wer das nicht möchte, walkt auf dem Fuß- und Radweg entlang der Straße zurück zum Parkplatz)


home

Kontakt