
auf der Terrasse des Neuburger Schlosses

Gerd schaut vom Schloss über Neuburg und auf die Donau

die Donau wird verlassen und durch das "Fasanen Schütt" gewalkt

nach dem Überqueren der Donau wird kurz auf dem Wanderweg "Alte Burg" gelaufen

eben dort

wieder am Sportareal