
anfangs walkt man durch Wald

mitten durch ein großes Wildgehege

dann erreicht man die Staustufe 15

walkt an ihr entlang - hier bei der "Teufelsküche"

nach einem kurzen Anstieg von 50 Höhenmetern geht es zum 1. Aussichtspunkt

am 1. Aussichtspunkt

die "Teufelsküche" wird auf dem Staudamm überquert
(die Teufelsküche ist eine alpin anmutende Schlucht mit kleinem Stausee und Kaskaden, die zur Lechstaustufe hinabführen)

am 2. Aussichtspunkt
(an klaren Tagen kann man bis zu den Alpen sehen)